Über mich

Korbinian Alex

Auf der Über Mich Seite erzähle ich ihnen mehr über mich. Ich bin Korbinian.

In den sozialen Medien kannst du mich finden, wie ich Fotos von unseren Abenteuern in der Welt der Motorräder, des Internets, des Autos und natürlich unseres täglichen Lebens und unseres Liebeslebens (bei uns mit einem anderen meiner BFs und meiner Freundin) poste; meine anderen Hobbys sind Fußball schauen und ein begeisterter Fußballspieler sein; du kannst meine Lieblingssportarten hier finden.

Mein Interview drehte sich um Drehmomentschlüssel in Europa und wie er in den USA funktioniert und ich erklärte, dass der beste Drehmomentschlüssel für mich ein Drehmomentschlüssel ist, aber sie wissen nicht, wie man ihn hier in Deutschland kaufen kann und ich muss diesen Artikel finden oder jemanden mit Erfahrung in Deutschland, ich habe eine Website gefunden und in diesem Artikel erkläre ich, wie ein Drehmomentschlüssel in Deutschland ist.

Mein Vater hat mir immer gesagt, ich solle ins Internet gehen und alles über Drehmomentschlüssel lernen, aber in meinem Fall habe ich das nie getan.... Also habe ich mich in diesem Jahr entschieden, etwas anderes für mich selbst zu tun, denn das Problem ist, dass das Internet sehr teuer ist und ich mir nicht wirklich die Zeit und den Aufwand leisten kann, alle Informationen, die ich brauche, aus dem Internet zu lernen... Deshalb habe ich mich entschieden, das Internet zu nutzen, um Drehmomentschlüssel zu lernen... Ich gebe dir ein Beispiel, wie ich alle Informationen, die ich brauche, gelernt habe.

Sieh dich doch mal hier auf unserer Webseite um.

Korbinian Alex