Haben Kfz Werkstätten ein Drehmomentprüfgerät und kann man als Privatperson seine Drehmomentschlüssel dort überprüfen lassen gegen eine Gebühr?

Korbinian Alex

"Nein, die Privatpersonen, die sie überprüfen können, haben ihre eigenen privaten Schlüssel, die ich nicht überprüfen kann, weil es in meiner Stadt keinen Laden gibt, in Ihrem Fall kann ich Ihnen einen professionellen Preis für meinen Laden geben", glaube ich, dass ein Drehmomentschlüssel kein teurer Gegenstand sein sollte, ein Drehmomentschlüssel ist wie ein Paar Stiefel oder ein Paar Schuhe. Betrachten Sieden Priopa Drehmomentschlüssel Vergleich.

"Das ist in Deutschland ziemlich schwierig". Heutzutage gibt es viel mehr Drehmomentschlüssel in der Garage als vor zehn oder gar fünf Jahren, also glaube ich nicht, dass wir Privatpersonen nach einem Drehmomentschlüssel fragen können, aber wir können einige Vorschläge machen, zum Beispiel können wir eine Umfrage machen und die Leser dieses Blogs fragen, ob sie bereits einen Drehmomentschlüssel in ihrer Garage haben.

"Nein, die Werkstatt ist über einen längeren Zeitraum geschlossen, um den Drehmomentschlüssel auf seinen ordnungsgemäßen Zustand zu prüfen." "Was muss ich tun, damit der Drehmomentschlüssel richtig funktioniert?" Ich frage den Kunden normalerweise: "Wofür verwenden Sie Ihren Drehmomentschlüssel?" Wenn der Kunde so etwas wie "es macht, dass mein Auto dreht" antwortet, dann weiß ich, dass der Kunde nicht bereit ist, den Drehmomentschlüssel zu kaufen. Ich weiß auch, dass der Kunde ihn für etwas anderes benutzt, was er nicht kann (z.B.

"Wenn ich mit Privatpersonen oder deren Privatfahrzeugen spreche, bitte ich sie, sich an die zuständige Abteilung der deutschen Autoversicherung zu wenden: Wenn der Kunde aus dem Ausland kommt oder nicht aktiv in der Gemeinde in Deutschland ist, empfehle ich den Händler, der sogar für den Test bezahlen kann, manchmal habe ich den Händler nach einer Kopie des deutschen Autoversicherungsformulars gefragt und ihn auch um eine Liste der Einschränkungen gebeten, die die Abteilung für einen Drehmomentschlüssel hat.

Ja und nein. Sie müssen einen speziellen Messgerättyp haben, der das Drehmoment messen kann, und einen Schraubenschlüssel, der es benutzen kann, es wäre teuer und keine gute Idee, aber ich kann dir zeigen, wie du dein eigenes Auto mit einer Garage testen kannst... Im Vergleich zu Projahn Drehmomentschlüssel kann es damit merklich gelungener sein. . Demzufolge ist es offensichtlich sinnvoller als Gabel Drehmomentschlüssel. Ich kann dir keine spezifische Garage geben, weil ich das nicht weiß, aber wir können die folgende Garage ausprobieren, wenn du einen freien Platz hast.